+++ 2. Platz beim europäischen WPC-Innovationspreis 2013 / WPC-Kongress Köln, Deutschland +++ ECOLIFE® ausgezeichnet beim größten Umweltpreis Europas! +++

Wir möchten ein wertvolles Unternehmen sein, das mehrfach Nutzen schafft.Und zwar Nutzen für alle drei Beine, die wir für einen stabilen Stand brauchen: unsere Umwelt, unsere Mitarbeiter und unsere Investoren & Geschäftspartner. Ist dies der Fall, betrachten wir KET als ein wertvolles, erfolgreiches Unternehmen, das seine Ziele erreicht hat.

unternehmen

für ausführlichere Informationen bitte hier klicken

„Die Menge fragt bei jeder neuen Erscheinung, was Sie nutze, und sie hat nicht unrecht: denn sie kann bloß durch den Nutzen dem Wert einer Sache gewahr werden“
(Johann Wolfgang von Goethe, Werke - Hamburger Ausgabe Bd. 8, Romane und Novellen III, Wilhelm Meisters Wanderjahre)

„Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden!“
(Albert Einstein)

2 Zitate großer Meister die uns prägen. Wir möchten ein wertvolles Unternehmen sein, das anderen nutzt:

  • Ein Unternehmen, das unserem Planeten Erde nutzt, weil er uns alles gibt was wir brauchen und wir Ihn deswegen besser behandeln müssen.
  • Ein Unternehmen, das unseren Mitarbeitern nutzt, weil es ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bietet an dem sie gerne arbeiten, in der Gewissheit an einer sinnvollen, guten Sache mit zu wirken.
  • Ein Unternehmen, das unseren Investoren nutzt, weil es profitabel ist und Gewinne erwirtschaftet und unseren Geschäftspartnern nutzt, weil wir fair, offen und konstruktiv mit ihnen zusammenarbeiten.

Erst wenn wir dies alles erreichen, dann -und nur dann- betrachten wir uns als ein wertvolles und erfolgreiches Unternehmen. Das ist unser Ziel.